Menü
Cape Town Villa

Exclusive Cape Town Villa

A 'Cape Dutch' style thatched villa, Crofter offers an exclusive venue for up to 12 people, or a splendid location for a wedding reception or special celebration for up to 80 guests.

Crofters is a special holiday villa which has been completely re-furbished with new thatched roof, bathrooms and new heated infinity pool and sundecks to reflect the typical Cape Dutch style. Crofters offers fully secure, extremely spacious and comfortable self catering accommodation for up to 12 guests and comprises a beautiful open plan thatched home and a separate thatched cottage set in fully landscaped gardens of 1 ¼ acres (5000 sq m) with pool and sundecks.

The property enjoys spectacular uninterrupted views over the ocean and mountains from Chapman’s Peak, along the 7 mile (11km) Noordhoek beach to Kommetjie. Only 35 minutes from Cape Town and the airport, Noordhoek is the perfect base from which to explore Cape Town, the winelands, Stellenbosch and the Cape Peninsula.

Local attractions include the penguins at Boulders Beach, historic Simon’s Town, golf, tennis, horse riding on the beach, hiking trails through the Silvermine Nature Reserve, surfing and sea kayaks, seasonal whale and dolphin watching, Cape Point and the scenic Chapman’s Peak drive to Hout Bay.

There are many local craft shops, coffee shops, restaurants and pubs at the Noordhoek Village or near the beach at the Red Herring Trading Post. Two modern shopping malls are only a few minutes away.

Floorplans

Contact

Iris und Harald Wideburg
iris-wideburg@t-online.de

Allgemein:

Startseite

Sitemap

Impressum

Kontakt

Crofters, eine Ferienvilla im kapholländischen Stil, ist eine exklusive Urlaubsunterkunft für bis zu 12 Personen oder ein beeindruckender Veranstaltungsort für Hochzeiten oder spezielle Veranstaltungen mit bis zu 80 Gästen.

Crofters ist ein besonderes Ferienhaus, das komplett umgebaut und neu ausgestattet wurde. Ein neues Reetdach, neue Bäder und der beheizte Überlauf-Pool mit Sonnendeck spiegeln den typischen Kap-Holländischen Stil wider. Crofters bietet eine sichere, sehr geräumige und komfortable Selbstversorgerunterkunft für bis zu 12 Personen. Die Anlage bietet ein offenes reetgedecktes Haus und ein separates Cottage, die sich wunderbar in den gepflegten Garten von 5000 qm mit Pool und Sonnendeck einfügen.

Das Anwesen bietet einen spektakulären Blick auf das Meer, den 11 km langen Strand bis nach Kommetjie und die Berge vom Chapmans Peak. Nur 35 Minuten von Kapstadt und vom Flughafen entfernt, ist Noordhoek die ideale Ausgangsbasis für die Erkundung von Kapstadt, der Kaphalbinsel und der Cape Winelands.

Sehenswürdigkeiten in der Nähe sind z.B. die Pinguine von Boulders Beach, das historische Städtchen Simon's Town oder der weltbekannte Chapman's Peak Drive nach Hout Bay. Saisonabhängig können Sie Wale und Delfine beobachten. Das Sportangebot ist vielseitig und reicht vom Golfen über Tennis, Surfen, Meerwasserkajak bis hin zum Wandern im Silvermine Nature Reserve oder zum Reiten am langen Strand von Noordhoek.

Es gibt es viele Kunsthandwerkgeschäfte, Restaurants und Pubs im Noordhoek Village oder im Red Herring Trading Post. Die Long Beach Shopping Mall mit großem Supermarkt und zahlreichen Geschäften ist nur ein paar Minuten von Crofters entfernt.

(c) Best Photos 4 You